Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches und mathematisches Verständnis mit, bist handwerklich geschickt und hast Sinn für Planung, Organisation und Genauigkeit.Persönlichkeit: Du zeigst Interesse am Umgang
Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches und mathematisches Verständnis mit, bist handwerklich geschickt und hast Sinn für Planung, Organisation und Genauigkeit.Persönlichkeit: Du zeigst Interesse am Umgang
mit Fachoberschulreife.Praxis: Du bringst ein technisches und mathematisches Verständnis mit, bist handwerklich geschickt und hast Sinn für Planung, Organisation und Genauigkeit.Persönlichkeit: Du zeigst Interesse am Umgang
oder der (Fach-)Hochschulreife.Praxis: Du befasst dich gerne mit Programmierung, Aufbau von Hard- und Software sowie Netzwerk-Technik. Du bringst ein sehr gutes technisches Verständnis sowie Sinn für Planung
oder mittleren Schulabschluss (FOR).Praxis: Du bringst ein technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen mit. Du bist handwerklich begabt und hast Sinn für Planung, Organisation
Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen mit. Deine handwerklichen Fähigkeiten sind ausgeprägt und du legst Wert auf Planung, Organisation
Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches und mathematisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen mit. Du bist handwerklich begabt und hast Sinn für Planung, Organisation
oder mittleren Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches Verständnis sowie ein räumliches Vorstellungsvermögen mit. Du bist handwerklich geschickt und hast Sinn für Planung, Organisation
Bildungsabschluss.Praxis: Du bringst ein technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen mit. Du bist handwerklich begabt und hast Sinn für Planung, Organisation und Genauigkeit.Persönlichkeit: Du zeigst
Informationen zur Einrichtung finden Sie unter: https://www.caritas-hpt-ignazperner.de/de Sie sind verantwortlich für... die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen und organisatorischen
und der Weiterentwicklung der Einrichtung ein Sie sind mitverantwortlich für die pädagogische Planung und Organisation des situationsgerechten Tagesablaufs Sie übernehmen die Kommunikation mit den Eltern, sowie
der Jahresförderplanung für die Bezugskinder mit Anpassung zum Halbjahr die Planung und Umsetzung von Angeboten für einzelne Kinder, Kleingruppen oder die gesamte Gruppe die Dokumentation der Förderarbeit für jedes Kind
von pädagogischen Impulsen bei Planungs- und Reflexionstagen (Dienst ohne Kinder)Mitarbeit bei der Qualitätsentwicklung in den Kindertagesstätten Unser Angebot eine interessante, verantwortungsvolle
von Kindern, insbesondere Kinder mit Behinderung, die von Behinderung bedroht sind sowie Kinder mit stark sozial-emotionalen Auffälligkeiten Beobachtung und Entwicklungsdokumentation Planung und Durchführung