und kontinuierliche Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha
Aufgaben Verantwortung für die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von internen / externen Veranstaltungen, Meetings oder Workshops Planung und Organisation von Geschäftsreisen Betreuung
. die medizinische Untersuchung und kontinuierliche Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen
. Ihre Aufgaben Als IT-Administrator*in sind Sie verantwortlich für die Planung, Aufbau, Bereitstellung, Verwaltung und Pflege unserer IT-Systeme. Je nach Interesse und Qualifikation stehen
aus. Dazu zählen u. A. die medizinische Untersuchung und kontinuierliche Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung
Routing). Ihre Aufgaben Qualitätssicherung: Sie übernehmen die Planung und Koordination von Qualitätssicherungsmaßnahmen für Software- sowie Infrastrukturänderungen und führen teilweise selbst Tests
von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha-Entlassberichte. oder Sie führen fachärztliche Tätigkeiten aus. Dazu zählen u. A. die medizinische Untersuchung
Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha-Entlassungsberichte
aus • Dazu zählen u. A. die medizinische Untersuchung und kontinuierliche Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung
und kontinuierliche Betreuung unserer Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha
Schreibdienstaufgaben und führen Registraturarbeiten (auch in digitalen Formaten) durch Sie wirken bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Besprechungen und Veranstaltungen mit Ihr Profil
Pflegeteams sind Sie mitverantwortlich für die tägliche Versorgung unserer Rehabilitand*innen im medizinischen, pflegerischen sowie therapeutischen Bereich. Sie sind für die Planung, Koordination, Anpassung
und Kommunikation zu Trends und Innovation. Ihre Aufgaben Sie koordinieren Veranstaltungen des Innovation Labs (z.B. Barcamps und Hackathons) von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Evaluation
Planung, Organisation von Prüfungen für Qualifikationen nach der Weiterbildungsordnung IT-gestützte Bearbeitung der Anträge auf Anerkennung einer Qualifikation nach ärztlichen Weiterbildungsrecht
Planung, Organisation von Prüfungen für Qualifikationen nach der Weiterbildungsordnung IT-gestützte Bearbeitung der Anträge auf Anerkennung einer Qualifikation nach ärztlichen Weiterbildungsrecht IHR PROFIL
*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha-Entlassberichte. Die Tätigkeit erfordert
Patient*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha-Entlassberichte. Die Tätigkeit
Sie die Planung und Koordination von Qualitätssicherungsmaßnahmen von Software- und Infrastrukturänderungen und führen Tests teilweise selbst durch (technische und fachliche Abnahmetests, Tests
, die Durchführung von Visiten Die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha- Entlassberichte Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit dem PC (zum Beispiel Word, Excel, KIS
der Einsatzzeitpunkte Als Testmanager*in verantworten Sie u.a. die Planung und Koordination von Qualitätssicherungsmaßnahmen von Software- und Infrastrukturänderungen und führen Tests teilweise selbst durch (technische
Vertreten des Bereiches in internen und externen Arbeitsgruppen Mitarbeit bei der strategischen Planung und Ausrichtung des Beschäftigungsbereiches Wahrnehmen von IT- Fachaufgaben im Aufgabenbereich von SAP S
des Teams mit direkter Berichtslinie an die Leitung der Online-Agentur, inklusive Personalgewinnung, -entwicklung und -planung Verantwortung für zentrale organisatorische und administrative Aufgaben
für einen Teil dieser Kliniken. Gemeinsam mit dem betriebstechnischen Personal vor Ort stellen Sie einen reibungslosen und störungsfreien Betrieb sicher: Planung und Steuerung von Instandhaltungsarbeiten
Kundenabstimmung eine komplexe IT-Systemlandschaft. Mit unseren Zentralen IT-Diensten verantworten wir die Entwicklung und den Betrieb zentraler Anwendungen und setzen technische IT-Strategien und -Planungen
Berufserfahrung in UCC-Umfeld zum Beispiel bei der Planung und Einführung von Kollaborationsanwendungen Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Aktuelle Kenntnisse und Erfahrungen in der IT
im UCC-Bereich für die DRV Bund IT Erstellung IT-Fachlicher Analysen sowie Entwicklung und Implementierung von Konzepten btw. IT-Systemen hohen Schwierigkeitsgrade Koordination, Planung und Durchführung
ist für die strategische Ausrichtung der modernen Kommunikationstechnologien sowie deren grundlegende Planungen in der DRV Bund zuständig. Ihre Aufgaben Beraten und Unterstützen der übergeordneten Führungsebene sowie
von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung und Durchführung von Abschlussgesprächen und das Erstellen der Reha-Entlassberichte. Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit dem PC (Word, Excel
verwaltungstechnischer Fragestellungen und Planung sowie Implementierung IT-gestützter Lösungsansätze Planung und Implementierung innovativer Strategien, Geschäftsprozessen und IT-Lösungen Optimierung der IT anhand
-Designsystem sowie Weiterentwicklung und Nutzung des zentralen Systems Konzeption und Visualisierung entwicklungsfähiger Entwürfe für neue Komponenten Planung und Durchführung von Workshops, Erstellung
Tätigkeiten aus Dazu zählen u. A. die medizinische Untersuchung und kontinuierliche Betreuung unserer Rehabilitand*innen; die Durchführung von Gesundheitsberatungen; die Durchführung von Visiten; die Planung
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
überwachen • Planung und Durchführung von Inventuren • Bearbeiten und Betreuen von einzelnen Projekten der Geschäftsleitung • Ausarbeitung & Umsetzung div. Projektaufträge für verschiedene Fachbereiche
*innen und Kolleg*innen. Schon während des gesamten Studienverlaufes sammelst du bei uns wertvolle Praxiserfahrung durch die Planung und Realisierung von Projekten aus den Bereichen Anwendungsentwicklung
Wir suchen aktuell: Application Owner (m/w/d) in Stuttgart im Bereich Shop Floor Systems 1 Production, Methods, Tools 70173 Stuttgart Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Updates
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen sind wir der kompetente und zuverlässige
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen sind wir der kompetente und zuverlässige
. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige
für die Vorbereitung der monatlichen Geschäftsberichte für die Division in enger Zusammenarbeit mit dem Divisional Leiter, einschließlich Deep-Dives, Preis-Mengen- und Abweichungsanalysen, Szenario Planung
) Erstellung von Planungs- und Projektierungsunterlagen sowie Leistungsverzeichnissen, Kostenkalkulationen und des Kostencontrollings Verantwortungsübernahme für die interne sowie externe Abstimmung