sektorenübergreifenden Projekten Selbständige Planung, Durchführung und Controlling von Projekten Moderation von Gesprächen / Projektrunden Kommunikative Schnittstelle zwischen Vorstand und internen sowie externen
Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Planung und Organisation von Terminen, Reiseplanung und –abrechnung Führung der Büroablage und Steuerung der Wiedervorlagen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
Unterstützung in vertraulichen sowie unternehmensstrategischen Themen Planung, Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von Meetings
und störungsfreien Beförderung unserer Vorstandsmitglieder Eigenständige Planung der gewünschten Fahrtrouten Unterstützung bei gelegentlichen Transfers oder Servicefahrten von Gästen Was Dir bei Deiner täglichen
/Ressorts Unterstützung des CFO im Tagesgeschäft in Abstimmung mit der Vorstandsassistenz Terminkoordination und -management Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings & Konferenzen in Abstimmung
, Executive Leadership Team) Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Nachverfolgung von Aufgaben und Deadlines Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen: Teilnahme
, Executive Leadership Team)Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Nachverfolgung von Aufgaben und DeadlinesVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen: Teilnahme
zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen
wird eine vorausschauende Planung der Einsätze ermöglicht Die Vergütung erfolgt nach TV-Ärzte/VKA Entgeltgruppe III Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Benefits im Überblick
durch das Management von Kalendern, Koordination von Reisen und Planung von Veranstaltungen für den CEO und den Vorstand Fungiere als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und verschiedenen internen Abteilungen
Erfahrene Prüfer (m/w/d) gesucht Deine Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Leitung von PrüfungenEntscheidungs- und Zeichnungskompetenz für Bestätigungsvermerke
sind für die Planung, Überwachung und Steuerung des Personals verantwortlichSie arbeiten kooperativ mit internen und externen Partnern zusammenSie haben Budgetverantwortung und stellen die Wirtschaftlichkeit
einer berufsgruppenübergreifenden Kooperationsfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschickmit einer kontinuierlichen Fortbildungsbereitschaftmit guten EDV-KenntnissenWir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
von Anforderungskriterien für Investitionsentscheide inkl. deren Präsentation Planung, Analyse, Beurteilung und Optimierung von wirtschaftlich effizienten Arbeitsabläufen und Beschaffungsmanagement gemäß Betriebskonzept
und Projekten. Administrative Unterstützung für Personen auf Führungsebene oder Senior LevelVerwaltung und Überprüfung von Anrufen, die Planung von Meetings und die Koordination von ZeitplänenReise
Zeitpunkt Ihre Aufgaben sind: Sie repräsentieren die Einrichtung nach innen und außen Sie verantworten auf Grundlage gesetzlicher Bestimmungen den Betrieb der Einrichtung Sie sind für die Planung, Überwachung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitarbeit im ist-Reporting, Planung und Forecasts Eigenverantwortliche Durchführung von Abweichsanalysen, Plausibilitätschecks und Zeitvergleichen Mitarbeit an projektbezogenen
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
und der Integration erneuerbarer Energien Erfahrung in der Planung und Umsetzung von klimaschutzrelevanten Baumaßnahmen Gute Kenntnisse über Förderprogramme und gesetzliche Anforderungen im Bereich des nachhaltigen
Sie führen und motivieren die ca. 150 Mitarbeiter:innen am Standort und berichten direkt an den Vorstand Sie sind für die Planung und Umsetzung von Investitions- und Rationalisierungsmaßnahmen verantwortlich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitarbeit im ist-Reporting, Planung und Forecasts Eigenverantwortliche Durchführung von Abweichsanalysen, Plausibilitätschecks und Zeitvergleichen Mitarbeit an projektbezogenen
und Projekten. Administrative Unterstützung für Personen auf Führungsebene oder Senior Level Verwaltung und Überprüfung von Anrufen, die Planung von Meetings und die Koordination von Zeitplänen Reise
und Kommunikation: Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und Post Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen (Gesellschafter, Beirat, Executive Leadership Team) Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung
bei der Planung und Umsetzung von Projekten, Nachverfolgung von Aufgaben und DeadlinesVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen: Teilnahme an Meetings, Protokollführung, Follow-up der besprochenen
Vorbereitung von Besprechungen und die Betreuung von Gästen Erstellung, Vorbereitung und Versand diverser Dokumente Planung und Buchung von Dienstreisen sowie das Terminmanagement für den erweiterten Vorstand
durch das Management von Kalendern, Koordination von Reisen und Planung von Veranstaltungen für den CEO und den VorstandFungiere als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und verschiedenen internen Abteilungen
von Tiefbauprojekten, von der Planung bis zur Fertigstellung inklusive MitarbeiterführungBudgetverantwortung und KostenkontrolleEnge Zusammenarbeit mit dem Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
. Grundlegendes Wissen in den Bereichen Planung, Forecast und Soll/Ist-Analysen können Sie ebenfalls vorweisen. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen
praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im personalwirtschaftlichen Controlling und Reporting. Grundlegendes Wissen in den Bereichen Planung, Forecast und Soll/Ist-Analysen Sie ebenfalls vorweisen. Im Umgang
Ergebnisdialoge mit internationalen Gesellschaften und Ableitung von Maßnahmen zur Performance-Steigerung Konzeption und Umsetzung effizienter Planungs- und Forecastprozesse (inkl. Jahres- und Mittelfristplanung
Marketingtools und digitalen Kommunikationsplattformen und bringen zugleich Erfahrung in der Planung, Organisation und Begleitung wirkungsvoller interner wie externer Veranstaltungen mit. Ihre Ausdrucksstärke
des Risikoreportings Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steuerungsinstrumente Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Abgeschlossenes
praktische Berufserfahrung und Kenntnisse im personalwirtschaftlichen Controlling und Reporting. Grundlegendes Wissen in den Bereichen Planung, Forecast und Soll/Ist-Analysen Sie ebenfalls vorweisen. Im Umgang
. Grundlegendes Wissen in den Bereichen Planung, Forecast und Soll/Ist-Analysen können Sie ebenfalls vorweisen. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen
im sozialen Umfeld Kontakte, Antragsstellungen etc. bei Behörden und Ämtern Planung und Durchführung von integrativen Gruppenangeboten Intervention bei Krisen Dokumentation und Berichterstattung Durchführung
Standardberichterstattung für das Top Management (inklusive Gruppen Vorstand), einschließlich Ad hoc und Abweichungsanalysen sowie Kommentierungen Planung und Koordination des gruppenweiten Planungsprozesses, inkl
und bringen zugleich Erfahrung in der Planung, Organisation und Begleitung wirkungsvoller interner wie externer Veranstaltungen mit. Ihre Ausdrucksstärke, sowohl schriftlich als auch mündlich, ist ebenso
werden. Geteilte Dienste sind in dieser Einrichtung, durch die Angliederung an den FuB-Bereich nicht nötig. IHR BEITRAG ZUM GANZEN Planung und Durchführung von pädagogischen und pflegerischen Betreuungsangeboten
werden. Geteilte Dienste sind in dieser Einrichtung, durch die Angliederung an den FuB-Bereich nicht nötig. IHR BEITRAG ZUM GANZEN Planung und Durchführung von pädagogischen und pflegerischen Betreuungsangeboten
im Rahmen von Planung und Forecast sowie aktive Mitgestaltung von Prozessoptimierungen im Berichtswesen Kommunikation: Ansprechpartner für Vorstand, Bereichsleitung und Wirtschaftsprüfer Projektarbeit
des Risikoreportings Freiraum für eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Optimierung unserer Planungs- und Steuerungsinstrumente Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Abgeschlossenes
werden. Geteilte Dienste sind in dieser Einrichtung, durch die Angliederung an den FuB-Bereich nicht nötig. IHR BEITRAG ZUM GANZEN Planung und Durchführung von pädagogischen und pflegerischen Betreuungsangeboten
werden. Geteilte Dienste sind in dieser Einrichtung, durch die Angliederung an den FuB-Bereich nicht nötig. IHR BEITRAG ZUM GANZEN Planung und Durchführung von pädagogischen und pflegerischen Betreuungsangeboten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Du bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
– von der Planung der Geschäftsreisen bis zur Abwicklung der ReisekostenabrechnungenDu bringst deine organisatorischen Fähigkeiten bei internen und externen Events ein, von der Raumplanung bis zum Catering
. Ihre Aufgaben Selbstständige und proaktive Bearbeitung anfallender Projekt-Office-Aufgaben Unterstützung bei der Planungs- und Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops sowie
und wirtschaftlicher Perspektive Strategische Planung und Entwicklung von Zielvorgaben Sonderprojekte des Vorstands Ihr Profil: Mit Erfolg abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften
mit. Aufgaben: Implementierung eines Projektmanagement-Tools Management des gesamten Projektportfolios Begleitung und Unterstützung bei der Planung und Steuerung von internen Projekten unterschiedlichster Art