werdenUnterstützung der agilen Entwicklungsprozesse durch Teilnahme an Sprint-Planungen, Backlog-Groomings und Sprint-Reviews Qualifikationen Bachelor Abschluss in Informatik oder einem verwandten
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. Als IT Operations Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt ServiceNow Customer Service Management (CSM) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der Planung, Implementierung und Betreuung moderner Business
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Wir suchen aktuell: IT Service Manager im Bereich ITS/G (m/w/d) in Stuttgart Arbeitsort: Stuttgart Ihre Aufgaben Planung, Koordination, Umsetzung und Dokumentation des IT Projektes zur Aufspaltung
Abstimmung mit den Release Managern, für eine reibungslose, termin- und qualitätsgerechte UmsetzungSteuerung des zentralen Ressourcen- und Kapazitätsmanagements auf Basis von Demand-vs.-Supply-Planung
in der sicheren Planung und Implementierung von (Sicherheits-)Anwendungen und Infrastrukturen, ergänzt durch ein tiefes Verständnis der aktuellen Bedrohungslage und der passenden Abhilfetechniken Know-how