und grafische Gestaltung von Präsentationen Teilnahme, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz
und -abrechnung / Planung der Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiterzu und -abgänge Organisation und Überwachung von Postdurchlauf Ihr Profil Fachbezogener
(Berichte, unterschriftsreife Korrespondenz)Bearbeitung des PostdurchlaufsErstellung von Statistiken und AufstellungenEigenständige Terminkoordination und Planung von Dienstreisen (z. B. Visa beantragen
und allgemeines Dokumentenmanagement Unterstützung bei der Mandatsabrechnung und Rechnungsstellung Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings #Resume; Wir freuen uns, wenn Du folgendes mitbringst
Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten Vakanzen Sicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung
Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen
Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten VakanzenSicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung
Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen
Abstimmung. Sie führen in eigenständiger Koordination die administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland (Hotel
Abstimmung. Sie führen in eigenständiger Koordination die administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland (Hotel
Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Sitzungen, Terminen und Arbeitsgruppen Anlaufstelle
in Zusammenarbeit mit der Abteilung Personal des Universitätsklinikum UlmAktualisierung des Internetauftrittes der Klinik (Typo3 Schulungen werden angeboten)Planung und Überwachung von Projekten in der Klinik
von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Verwaltung und Pflege der Akten der Bewohner*innen, inklusive Erfassung und Verwaltung der Daten Sicherstellung der Datenschutzrichtlinien
von internen und externen Terminen sowie Planung von Besprechungen Verwaltung und Pflege der Akten der Bewohner*innen, inklusive Erfassung und Verwaltung der Daten Sicherstellung der Datenschutzrichtlinien
der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung und Buchung von Reisen Bearbeitung, Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene
Terminmanagement und -koordination Korrespondenz (Schreibarbeiten, Post- und E-Mail-Bearbeitung) Veranstaltungsorganisation (Besprechungen, Konferenzen, Dienstreisen) Dienstreiseabwicklung (Planung, Anträge
von Prioritäten Planung und Organisation von internen sowie externen Terminen, inklusive vorbereitender Aufgaben und Buchung von Ressourcen Eigenständige Koordination von Vorbereitungsterminen
von Prioritäten Planung und Organisation von internen sowie externen Terminen, inklusive vorbereitender Aufgaben und Buchung von Ressourcen Eigenständige Koordination von Vorbereitungsterminen
und organisatorischen Angelegenheiten Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten Planung und Abrechnung
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Planung, Organisation
von Büromaterialien Abwicklung von Visabeantragungen und Transferservices Organisation des Fuhrparks und Buchung von Flügen, Mietwagen und Hotels für Mitarbeiter Unterstützung bei der Planung und Durchführung
und verwaltungstechnischen Aufgaben (Büromanagement und sonstige administrative Aufgaben) Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Selbständige Aufbereitung von Informationen und Vorbereitung
und Planung von Terminen und Dienstreisen In dieser Position übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und von Statistiken Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings verantwortlich
Tagesgeschäft Sie übernehmen die Organisation und Planung von Terminen und Dienstreisen In dieser Position übernehmen Sie die Erstellung von Präsentationen (PowerPoint) und von Statistiken
und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Organisation, Planung und Begleitung von internen und externen Veranstaltungen Des weiteren Empfangen
der ärztlichen Leistung Anmeldung sowie Planung von Operationen im EDV-System Koordination der Termine des Chefarztes der Orthopädischen Klinik Allgemeine administrative Sekretariatstätigkeiten Ihr Profil
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
der Mitarbeiter zu externen Veranstaltungen (Konferenzen, Seminaren, Messen…) Interne (mit anderen internationalen Abteilungen) und externe Korrespondenz (z.B. mit Beratern) - Budget, Planungs
von Angeboten und Rechnungen Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen Erstellung von Auswertungen Erledigung der Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich
, -genehmigungen und -abrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen sowie Workshops Organisation von Reisen im In- und Ausland sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen Erstellung
und Zuständigkeit. Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Erstellung von Präsentationen auf Basis von Vorgaben. Koordination und Planung aller abteilungsinternen Termine sowie Terminplanung
, -genehmigungen und -abrechnungen in SAP Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen sowie Workshops Organisation von Reisen im In- und Ausland sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen Erstellung
) Sie arbeiten inhaltlich bei diversen, fachspezifischen Themen mit, wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung
und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z. B. Projekte, Budget) sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen mit Sie beantworten aufgabenbezogene Anfragen von internen
als auch der dazugehörigen Dokumente Sie erstellen und auswerten von Statistiken, Präsentationen, Planungen (Projekt und Budget) sowie die Erstellung von Berichten, Charts und Präsentationen Sie verwalten Mitarbeiterdaten
, Workshops). Sie arbeiten inhaltlich bei diversen, fachspezifischen Themen wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie
, administrative Aufgaben für den Manager/das Team Office Management-Aktivitäten, z.B. Kommunikation, Organisation, Abstimmung mit HR, Lösung übergreifender IT & Facility Mgmt.-Themen Organisation/ Planung