in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit kardiologischen und nephrologischen Erkrankungen. Durch zwei Herzkatheter-Labore (ein drittes Labor befindet sich aktuell in Planung) kann ein breiter
- und Marketingstrategien Konzeptionierung und Implementierung von internationalen Produkt-Neueinführungen und Produktkampagnen Verantwortung und Umsetzung von Marketingplänen Planung und Durchführung der Budgetkontrolle
aller Sprechstunden Assistenztätigkeiten in den Sprechstunden Prä-stationäre Vorbereitungen OP-Planung Betreuung und Unterstützung unserer Patientinnen Abrechnungskenntnisse in EBM von Vorteil Pflege der Akten
Planung, Koordination und Dokumentation von Terminen Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs inkl. Bearbeitung des Posteingangs sowie sämtliche administrativen Tätigkeiten Ansprechperson für interne
und Organisation des gesamten Sekretariats Erstellung, Versand und Verwaltung von Präsentationen, Vorlagen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten einschließlich deren gesetzmäßiger Archivierung Planung
aller Sprechstunden Assistenztätigkeiten in den Sprechstunden Prä-stationäre Vorbereitungen OP-Planung Betreuung und Unterstützung unserer Patientinnen Abrechnungskenntnisse in EBM von Vorteil Pflege der Akten Darüber
- auf den Punkt gebracht Selbstständige Planung und Durchführung von individuellen EinzeltherapienEntwerfen und Durchführen von theoretischen und praktischen Gruppenschulungen Ausarbeitung der Menüpläne
abschließen möchten. Das erwartet Sie Kursleiterprinzip: Sie organisieren und administrieren eigenständig Kurse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Planung und Durchführung des theoretischen
abschließen möchten. Das erwartet Sie Kursleiterprinzip: Sie organisieren und administrieren eigenständig Kurse und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Planung und Durchführung des theoretischen
- auf den Punkt gebracht Selbstständige Planung und Durchführung von individuellen EinzeltherapienEntwerfen und Durchführen von theoretischen und praktischen Gruppenschulungen Ausarbeitung der Menüpläne
, sprich das Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling und das Medizincontrolling. Weitere Aufgaben sind die umfassende Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Abläufe im kaufmännischen